Wie Empfehlungsmarketing mein Leben änderte

Hallo, ich bin Katja Hainz. Ich lebe seit der Geburt meiner Kinder sehr bewusst und konsumiere leidenschaftlich weitestgehend nachhaltig. Ich begegne Mensch, Tier und Umwelt respektvoll, bin aber keineswegs dogmatisch.

Auf der Suche

Jeder Mensch kennt diese Schlüsselmomente, die plötzlich das komplette Leben umkrempeln. Lange musste ich auf diesen Moment warten. Wenn ich richtig ehrlich zu mir bin, war ich viele Jahre plan- und ziellos. Und das, obwohl ich ein Energiebündel und gewieftes Wesen bin. Ich wusste lange nicht, wohin mit meinen Talenten und Träumen. War gefangen in der Wie-soll-ich-das-bloß-anstellen-Schleife. Als arbeitende und freiheitsliebende Mutter von zwei kleinen Jungs war ich zudem ständig auf der Suche nach einer guten Work-Life-Balance.

Ich wollte viel vom Leben, kam aber nicht ins Tun. Vorbilder fehlten mir. Diese Orientierungslosigkeit wirkte sich mit der Zeit auch auf meine Ehe mit der Liebe meines Lebens aus.

Nach über 17 Jahren (!) gelangte unsere bis dato sehr stabile Beziehung auf ihrem Tiefstand an. Ich hatte das Gefühl, mein Leben zerbröselt. Das rüttelte mich auf. Ich musste und wollte etwas ändern.

Also habe ich mich auf eine sehr intensive Reise zu mir selbst begeben. Sie führte mich in ein Stille-Seminar von Veit Lindau – mich, deren Stimme nie verstummt.

Der große Moment ist gekommen

Durch das Seminar wurden mir viele Dinge bewusst. Ich sah auf einmal Türen, wo es vorher nur Wände gab, gegen die ich rannte. Als ich dann solch eine Tür öffnete, indem ich spontan ein Ringana Fresh Date von meiner Bekannten Erika besuchte, wusste ich sofort: Das ist meine Zukunft. 

Ich fühlte mich angezogen von der Ethik und Nachhaltigkeit dieses preisgekrönten Familienunternehmens. War sofort beeindruckt von der Frische und wirklichen Einzigartigkeit der Produkte. Und wusste sofort: Hier will ich mich einbringen. Hier werde ich mein volles Potenzial ausschöpfen. Diese Philosophie will ich in die Welt hinaustragen. Und ohne diese Produkte kann ich wahrscheinlich eh nie mehr leben.

Ich werde Ringana Partnerin

Völlig euphorisch besuchte ich alle drei Seminare für neue Partner und Networker. Testete mich mit Genuss durch alle Produkte, um das Sortiment von Ringana zu ergründen. Als Networkerin brachte ich mich voll in das Unternehmen ein und erntete schon bald die Früchte für meinen Einsatz. Durch den sehr großzügigen Gründerbonus in den ersten drei Monaten verbuchte ich schnell vierstellige Einnahmen. Immer mehr Neukunden und Geschäftspartner konnte ich für Ringana gewinnen. 

Die Mission von frische-revolution.de

Ich bin eine sehr motivierte Networkerin und eng mit Ringana vernetzt. Als langjährige Teamplayerin und mit einer Menge Erfahrung in Menschenführung möchte ich Ihnen dabei helfen, ein Teil unserer frische-revolution zu werden. Ich bin humorvoll, tiefgründig, erfolgsorientiert und behalte dabei den Blick auf die Menschen, mit denen ich zu tun habe. Meine Erfahrungen möchte ich an Sie weitergeben.  

Networkmarketer sind Druckerkolonnen? Keinesfalls. Ringana ist mehrfach preisgekrönt worden und genießt einen sehr guten Ruf in der Branche und bei den Kunden. Überzeugen Sie sich selbst

Warum jetzt? Ringana boomt und wächst jährlich um mehr als 40 Prozent. Davon können Sie ebenfalls profitieren. Sprechen Sie mich an! Ich freue mich auf Sie.

Ja, ich will mehr zu Ringana erfahren.

Ihre Katja Hainz



Katja Heinz, Ringana Partnerin


Katja Hainz, Ringana Partnerin